Rahmen und Halterungen

Es besteht kein Zweifel daran, dass eine der schwierigsten Aufgaben beim Integrieren eines Online-Heißpräge- oder Thermotransferdruckers in eine Produktionslinie darin liegt, einen kompatiblen Befestigungsrahmen zu entwerfen.

Open Date ist stolz auf seinen guten Ruf für die Entwicklung und Fertigung von Drucker-Befestigungsrahmen, die sowohl den Leistungsanforderungen der Muttermaschine als auch den Produktionsanforderungen des Kunden entsprechen.

Standard-Befestigungsrahmen für jedes Druckermodell können ganz einfach so angepasst werden, dass Sie für die meisten Etikettiermaschinen und einige kleinere Verpackungsmaschinen geeignet sind.

Es kann eine Vielfalt an Bauteilen und Baugruppen in unterschiedlichen Größen verwendet werden, um Befestigungsrahmen zu bauen, die für viele Verpackungs- und Bearbeitungsmaschinen geeignet sind.

Maßgeschneiderte Befestigungsrahmen, die so entwickelt und gefertigt sind, dass sie für die meisten Verpackungs-, Etikettier- und Bearbeitungsmaschinen geeignet sind.

WARUM EINEN STANDARD RAHMEN EINSETZEN?

Die Standardrahmen von Open Date sind die Grundlage der meisten Etikettiermaschinen und können ganz einfach individualisiert werden, um für die meisten Marken und Modelle geeignet zu sein. Wir haben keine Mühen gescheut, um die Rahmen für eine einfache Installation so kompakt wie möglich zu halten, während der Drucker dennoch die maximale Druckfläche nutzen und auf der gesamten Breite des Etiketts drucken können muss.

WARUM EINEN STANDARD BAUGRUPPEN RAHMEN EINSETZEN?

Das Standard-Modulrahmen-System wurde hauptsächlich für Verpackungsmaschinen entwickelt. Es besteht aus vielen Bauteilen und Baugruppen, darunter Rollen, Druckerfassungseinheiten und Spurstangen in unterschiedlichen Längen, Endplatten, Grundplatten und Befestigungsplatten für den Drucker usw.

WARUM EINEN SONDERANFERTIGUNG EINSETZEN?

Wenn ein Kunde eine bestimmte Lösung wünscht, damit seine Produkte gekennzeichnet werden können, dann kann die technische Abteilung von Open Date auf mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Fertigung von Befestigungsrahmen, welche die Anforderungen des Kunden, des Druckers und der Muttermaschine erfüllen, zurückgreifen.

 Zum Einbau in jede Verpackungsanlage  ....
LEBENSMITTEL & GETRÄNKEBRANCHE
PHARMAZIE
KOSMETIK
WEITERE

kontakt

  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
  • YouTube - White Circle

FRAMES AND MOUNTINGS

There is no doubt that one of the trickiest parts of adding an on-line hot foil or thermal transfer printer to a production line is designing a compatible printer mounting frame.

Open Date has acquired a reputation for which it is proud for the design and manufacture printer mounting frames that are compatible with both the performance requirements of the parent machine and the customer's production requirements.

Basic mounting frames for each printer model can be easily adapted to suit most labelling machines and some smaller packaging machines.

A range of components and sub-assemblies in different sizes can be used to build mounting frames to suit many packaging and web handling machines.

Bespoke mounting frames designed and manufactured to suit most packaging, labelling and web handling machines.

WHY USE A STANDARD FRAME?

Open Date standard frames are the basis of most labeller installations and can be easily customised to suit most makes and models. Every effort has been made to keep them as compact as possible for easy installation whilst allowing the printer to print up to its maximum area and anywhere across the width of the label.

WHY USE A STANDARD MODULAR FRAME?

The Standard Modular Frame (SMF) system is designed mainly for packaging machinery. It is a comprehensive range of parts and sub-assemblies comprising of rollers, print registration units and tie bars of varying lengths, end plates, base plates and printer mounting plates, and so on.

WHY HAVE A SPECIAL FRAME MADE TO ORDER?

When a customer requires a specific solution to enable products to be coded Open Date’s engineering department has nearly five deades of experience in designing and manufacturing mounting frames that meet the requirements of the customer, the printer and the parent machine.

 FOR USE IN ALL APPLICATIONS  ....
FOOD & BEVERAGE
PHARMACEUTICAL
COSMETICS
OTHER