MULTI-LANE BEDRUCKUNG

Für einen großflächigen Druck, oder wenn mehrfach auf einer Oberfläche gedruckt werden soll, produziert Open Date Mehrbahndrucker sowohl für den Heißprägedruck als auch für den Thermotransfer. Sie sind ideal für Thermoform-Verpackungsmaschinen, Stickpackmaschinen, oder wenn es durch Kosten- oder Platzeinschränkungen zuvor unpraktisch war, mehrere eigenständige Drucker zu integrieren.

Für mehrere Drucke entlang der Längs- und der Querachse der zu bedruckenden Oberfläche kann zusätzliche Hardware ergänzt werden, um die Drucker oder das zu bedruckende Material entsprechend den Anforderungen neu auszurichten.

Thermotransfer - Multilane

Wenn die Flexibilität des Thermotransferdrucks für mehrere Bahnen benötigt wird, bewegt sich ein Standard-Thermotransferdrucker der Thermocode-Reihe schnell und präzise zu jeder programmierten Druckposition. Dort druckt er und bewegt sich anschließend zur nächsten Position.

Haupteigenschaften

  • Maßgeschneidertes Design, um die genauen Anforderungen zu erfüllen

  • Flexibilität des Thermotransferdrucks

  • Programmierbare Druckpositionen

  • Auswahl von elf unterschiedlichen Druckern

  • Bewährte Zuverlässigkeit

Heißpräge Multlane

Mit mehreren hochwertigen Heißpräge-Druckköpfen und einer unabhängigen Folienzuführung, die eine gemeinsame Druckfolienrolle verwendet, ist die ML-Serie ein eigenständiges Mehrbahndruckersystem. Es bietet eine Lösung für ein Online-Kontaktdruckverfahren, wenn eine einzelne Oberfläche mehrmals gleichzeitig über die gesamte Breite gekennzeichnet werden muss und es vorher notwendig war, vollständige Heißprägedrucker für jede Bahn zu integrieren.

Haupteigenschaften

  • 305 m (1.000 ft) Folienkapazität

  • Druckfläche 50 mm x 25 mm pro Kopf

  • Bewährte Zuverlässigkeit

  • Einstellbare Folienindizierung

  • Volle Sicherheitsspezifikation

  • Antrieb mit Schrittmotor

  • Temperaturregulierung

 Großflächiges Bedrucken, auch bei

 vielen Einzeldrucken°

kontakt

  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
  • YouTube - White Circle

MULTI-LANE PRINTING

For printing over a large area or where multiple prints are required across a web Open Date produces both Hot Foil and Thermal Transfer multi lane printing systems. They are ideal for thermoform packers, stick packers, or where cost or space constraints previously made it impractical to fit multiple self-contained printers.

For multiple prints both across and along the web, additional hardware can be added to reposition the printers or the web material, according to requirements.

thermal transfer multi-lane

Where the flexibility of Thermal Transfer printing is required across multiple lanes a standard Thermocode Thermal Transfer printer is rapidly and accurately moved to each programmed print position where it prints and is then moved again to the next position.

MAIN FEATURES

  • Bespoke design to suit exact requirements

  • Flexibility of Thermal Transfer printing

  • Programmable print positioning

  • Choice of eleven different printers

  • Proven reliability

hot foil multi-lane

Featuring multiple high quality Hot Foil printheads and with an independent foil feeding system, using one shared roll of printing foil, the ML series is a self-contained multiple lane overprinting system. It provides an on-line contact overprinting solution where a single substrate has to be coded a number of times simultaneously across its width and where previously it has been necessary to fit complete hot foil printers for each lane.

MAIN FEATURES

  • 305m (1000ft) foil capacity

  • Print area 50mm x 25mm per head

  • Proven reliability

  • Adjustable foil indexing

  • Full safety specification

  • Stepper motor drive

  • Temperature regulation