BRANCHEN

Mit nahezu fünf Jahrzehnten Erfahrung im Bereich der Kennzeichnungssysteme hat Open Date die richtige Lösung für Ihre Anforderungen. Unser gesamtes Angebot hochwertiger Drucker ist über Jahrzehnte durch Erfahrung, Innovation und kontinuierliche Weiterentwicklung entstanden, um klare, präzise und genaue Ergebnisse für Ihre Produktionsanforderungen zu erzielen.

Open Date ist bei einer Vielzahl von Getränke- und Lebensmittelherstellern für seine Qualität bekannt. Unsere Druckwerke arbeiten unter äußerst schwierigen Umgebungsbedingungen und genießen das weltweite Vertrauen der besten Lebensmittel- und Getränkehersteller.

Um die Anforderungen der streng geregelten Pharmaindustrie, die ständiger Weiterentwicklung und Gesetzesänderungen unterliegt, zu erfüllen, bieten die Druckwerke von Open Date hochgenaue und flexible Kennzeichnungslösungen.

Als weltweit agierendes Unternehmen erfüllen wir die gesetzlichen Anforderungen für jedes Marktsegment, das wir bedienen. Durch unsere Flexibilität bei der Zusammenarbeit mit hochwertigen Kosmetikmarken oder Produkten der täglichen Pflege passen unsere Lösungen zu Ihren Zielen und Ihrem Markenethos.

Wir sehen uns jeden Tag neuen Herausforderungen in unterschiedlichen Branchen gegenüber, für die unsere Kennzeichnungslösungen benötigt werden. Wir beschränken uns nicht auf die Lebensmittel- und Getränke-, die Pharma- und die Kosmetikindustrie. Wenn Sie eine Lösung brauchen, sind unsere Druckwerke und Codierlösungen genau das Richtige für Sie.

  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
  • YouTube - White Circle

INDUSTRIES

With nearly five decades of global presence in coding and marking, Open Date has the right solution for your needs. Our full range of quality printers have been developed through decades of experience, innovation and constant development to perform clear, precise and accurate results for your production requirements.

Open Date has a reputation for quality with a host of food and beverage manufacturing operations. Our printers operate in the most challenging environments trusted by the best food and beverage producers in the world.

With frequent legislative changes within the tightly regulated pharmaceutical industries, Open Date printers offer highly accurate and flexible coding solutions to meet the demand.

As a Global company, we meet legislative requirements in every served market. Our flexibility when supplying blue-chip cosmetic brands or daily care products, means we can match our solutions to your goals and brand ethos.

Every day we see new challenges in diverse industries that require our coding and marking solutions. We do not constrain ourselves to just Food & Beverage, Pharmaceutical and Cosmetics, if you need a solution, you need to see our printers.