SERVICE

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Drucker von Open Date so zuverlässig sind, dass für unsere Geräte keine große Instandhaltung notwendig ist. Sie können unbesorgt sein, denn Instandhaltung, Garantieverlängerungen und Wartungspläne werden von unseren erfahrenen, ausgebildeten Technikern durchgeführt, um Ihre Betriebszeit im Falle von Schwierigkeiten zu maximieren. Wir helfen Ihnen – am Telefon, online oder persönlich. Wann immer Sie uns brauchen. Wenn Ihre Mitarbeiter eine Grundlagenschulung für die Installation erhalten haben, können die meisten Schwierigkeiten mit einem einfachen Telefonanruf behoben werden.

INSTALLATION

Die Installation wird von unserem erfahrenen Montageteam zu Ihrem gewünschten Termin durchgeführt.

SERVICE VERTRÄGE

Jeder Servicevertrag wird entsprechend den Anforderungen des Kunden geplant und individuell ausgearbeitet, wobei Faktoren wie z. B. Art der durch den Drucker ausgeübten Arbeit, Auslastungsgrad, intern verfügbare Ressourcen für die Wartung usw. berücksichtigt werden.

REPARATUR UND INSTANDHALTUNG

Alle Arbeiten werden von qualifizierten Open Date-Mitarbeitern vor Ort ausgeführt oder an eine unserer weltweiten Open Date-Niederlassungen zurückgegeben. Exchange-Drucker können für längere Ausfallzeiten geliefert werden.

TELEFONSERVICE UND ONLINESERVICE

Auch Fehlersuche und Software-Unterstützung sind verfügbar.

HILFE IM NOTFALL

Für schnelle Hilfe in dem (unwahrscheinlichen) Fall von erheblichen Betriebsstörungen oder Maschinenstillständen bietet Open Date einen Notfalldienst, über den in der Regel innerhalb von 24 Stunden ein Techniker vor Ort ist.

 Kundendienst weltweit 

  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
  • YouTube - White Circle

SERVICE

History has proven that Open Date's printers are so reliable our equipment won't need much looking after. There is always that reassurance and peace of mind that servicing, extended warranties and maintenance plans are done by our expert fully trained technicians to maximise your up-time in case of any problems. We are on hand to help, on the phone, on-line or in person, whenever you need us. If your staff have had some basic training at the installation phase, then most issues can be quickly resolved by a simple phone call.

INSTALLATION

Installation is done by our experienced assembly team at a time to suit you.

SERVICE CONTRACTS

Each service contract is planned and tailor-made to the customer's own requirements, taking into account factors such as type of work done by the printer, the amount of use, in-house resources available for maintenance and so on.

MAINTENANCE & REPAIRS

Each service contract is planned and tailor-made to the customer's own requirements, taking into account factors such as type of work done by the printer, the amount of use, in-house resources available for maintenance and so on.

ONLINE & PHONE SUPPORT

Fault finding, and software assistance are also available.

EMERGENCY SUPPORT

For rapid attention in the (unusual) event of major breakdowns and stoppages, Open Date provides an emergency support service and is usually able to have an engineer on site within 24 hours.