Faltschachtelbedruckungsstation

Für einige Anwendungen ist ein Online-Drucker nicht vorteilhaft oder praktisch, zum Beispiel wenn intermittierend gedruckt werden soll. Dafür ist ein Offline-Drucker die ideale Lösung. Open Date bietet eine Auswahl an Offline-Druckern an, die von halbautomatischer bis zur automatischen Zuführung reichen.

Der MC100 ist eine halbautomatische handgeführte Druckstation, die für eine Reihe an flachen flexiblen Verpackungsmaterialien geeignet ist.

Der MC810 ist ein automatisches Zuführungssystem, das für eine große Bandbreite an flachen Artikeln wie etwa Papieretiketten, Pappe, Banderolen, Kartons, Faltschachteln mit Schnappverschluss und Faltschachteln geeignet ist.

WAS SIND FALTSCHACHTELBEDRUCKUNGSSTATIONEN?

Kartonzuführungen sind eine Art von Überdrucksystemen für die Kennzeichnung von Flachkartons, Pappe, Faltschachteln und geschnittenen Etiketten. Die Maschinen von Open Date sind eigenständige Geräte, die nahezu überall aufgestellt und offline alleine verwendet werden können.

WIE FUNKTIONIERT DAS?

Die zu bedruckenden Oberflächen werden in das Maschinenbett geladen und einfach durchgeführt, wie bei einem herkömmlichen Desktop-Tintenstrahldrucker. Dieser Vorgang wird entweder manuell durch den Bediener (MC100) oder automatisch durch die Maschine (MC810) durchgeführt, wobei es sich um einen sehr schnellen Vorgang handelt. Die Kartondrucker von Open Date sind einfach in Anwendung, Aufbau und Betrieb und damit vielseitig einsetzbare Geräte.

KLASSISCHE ANWENDUNGEN

Die Kartonzuführungen von Open Date sind alle tragbar und können entweder direkt neben der Produktionslinie aufgestellt werden, für eine Kennzeichnung auf Abruf, oder weiter entfernt vom Produktionsbereich, für Chargen, die nach Bedarf gekennzeichnet werden sollen. In Bezug auf Branche oder Produkt sind sie für alles geeignet, das gekennzeichnet werden muss.

 IDEALE LÖSUNG FÜR  ....
LEBENSMITTEL & GETRÄNKEBRANCHE
PHARMAZIE
KOSMETIK
WEITERE

kontakt

  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
  • YouTube - White Circle

CARTON FEEDERS

For some applications it is not desirable or practical to fit an online overprinter - for example, when printing needs are intermittent - in these situations an offline printer is the ideal solution. Open Date offers a choice of offline printers that vary in sophistication from fully automatic to semi-automatic feed.

The MC100 is a semi-automatic hand fed overprinting station suitable for a range of flat flexible packaging materials.

The MC810 is an automatic feeding system suitable for a wide range of flat items including paper labels, cards, sleeves cartons, crash lock cartons and skillets.

WHAT ARE CARTON FEEDERS?

Carton feeders are a form of overprinting systems for coding on to flat cartons, cards, skillets and cut labels. Open Date's machines are standalone units that can be placed virtually anywhere and operated in a solitary state off-line.

HOW DO CARTON FEEDERS WORK?

Substrates are loaded on to the machine bed and simply form fed through, like a traditional desktop inkjet printer. This is done manually by the operator (MC100) or automatically by the machine (MC810) which is a rapid process. Easy to use, set-up and operate Open Date's carton printers are a versatile piece of equipment.

TYPICAL APPLICATIONS

Open Date's carton feeders are all portable and can be located either right next to the production line, for coding on demand, or remote from the production area for batches to be coded when required. Industry, or product wise, they are suited to anything requiring coding and marking.

 IDEAL SOLUTION FOR  ....
FOOD & BEVERAGE
PHARMACEUTICAL
COSMETICS
OTHER