FÜHREND IN CODIEREN

 UND KENNZEICHNEN 

 

COVID-19 unser Engagement für Sie und unsere Mitarbeiter
 

Wer profitiert von uns

BRANCHEN

Open Date spezialisiert sich seit nahezu fünf Jahrzehnten auf die Entwicklung und Herstellung von Heißpräge- und Thermotransferdruckwerken und konzentriert sich nach wie vor auf das, was es am besten kann. 

Um der beste Anbieter von Lösungen zu sein, die Ihren Anforderungen entsprechen, bietet Open Date ein breites Sortiment von Druckwerken, erstklassige Installation und Kundenservice sowie Verbrauchsmaterial für die meisten Branchen.

Branche

Über uns

UNSERE PHILOSOPIE

Wir bei Open Date sind der Überzeugung, dass jedes Produkt im Interesse des Verbrauchers entwickelt und nach den bestmöglichen technischen Standards hergestellt werden sollte. Wir wollen unsere Erfahrung und unser Know-how dafür einsetzen, Geräte anzubieten, die zweckmäßig und zuverlässig sind, Ausfallzeiten minimieren und einfach in der Handhabung sind.

1974

2006

12

5

gegründet

Projekte abgeschlossen

Milliarden Produkte gekennzeichnet

Preise gewonnen

Codieren auf unterschiedlichen

 "Gerne fertigen wir für Sie 
 MUSTERCODIERUNGEN auf 
 Ihren Produkten an
 

OBERFLÄCHEN

Es gibt eine Fülle von Oberflächen, auf denen unsere Drucklösungen haften – und noch viele mehr, mit denen wir uns noch befassen werden. Für eine zusätzliche Absicherung können wir in Testversuchen an Proben ermitteln, ob unsere Produkte mit Ihren Oberflächen kompatibel sind. Kontaktieren Sie uns einfach und senden Sie uns Ihre Proben zu.

Unsere Lösungen

PRODUKTE

Wir bei Open Date sind der Überzeugung, dass die Kunden nicht gezwungen sein sollten, ihre Arbeitsweise zu ändern, weil sie einen ungeeigneten Drucker verwenden. Jeder Kunde sollte ein System haben, das tut, was der Kunde will und wie er es will – sowohl direkt nach der Lieferung als auch später. ​

Um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen, kann Open Date aus dem breiten Angebot von hochwertigen Kennzeichnungs- und Druckmaschinen die richtige Lösung individuell erstellen.

THERMOTRANSFER DRUCKWERKE

HEIßPRÄGE

DRUCKWERKE

INKJET

DRUCKWERKE

PRÄGE

DRUCKWERKE

FALTSCHACHTEL BEDRUCKUNG

Rahmen und

Halterungen

  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
  • YouTube - White Circle

Who we serve

INDUSTRIES

With nearly five decades specialising in the design and manufacture of Hot Foil and Thermal Transfer overprinting systems, Open Date remains focused on what it does best. 

In order to be the best solution provider to suit your needs Open Date offers a wide range of overprinting equipment, first-class installation and after sales service, as well as consumables to support most industries. 

Industries

Industries

Industries

Industries

About us

OUR PHILOSOPHY

At Open Date we believe each product should be developed with the customer in mind and manufactured to the finest engineering standards possible. Our aim is to use our experience and engineering skills to provide equipment that is fit for purpose, reliable, minimises down time and is easy to use.

Printing on

 "We can offer test prints on 
 your samples" 

SUBSTRATES

There are a wealth of substrates our solutions can print on and many more that we have yet to see. We can run samples through our laboratory to test the compatibility of our products to your substrates for total peace of mind. Simply contact us and send your samples.

Our solutions

PRODUCTS

At Open Date we believe each customer should have a system that does what they want and how they want it - both when it is supplied and, in the future, - rather than making them change their ways to accommodate and unsuitable printer. ​

In order to meet customer requirements Open Date can tailor the right solution from our wide range of high quality coding and overprinting machines.

THERMAL

TRANSFER

HOT

FOIL

Inkjet

CODERS

DEBOSSING

CODERS

CARTON

FEEDERS

FRAMES &

MOUNTINGS